MACHEN SIE IHRE MENÜKARTE "SENSATIONAL"!

Bereiten Sie Ihren Gästen mit dem GARDEN GOURMET® Sortiment genussvolle vegetarische und vegane Menüs.
Wir haben dazu eine Liste mit Tipps zusammengestellt, wie GARDEN GOURMET® auf der Speisekarte präsentiert werden kann.

Warum sollte ich GARDEN GOURMET® Produkte in meine Speisekarte aufnehmen?

Viele Konsumenten entscheiden sich heute für vegetarische oder vegane Gerichte. Immer mehr Menschen definieren sich als Flexitarier - reduzieren also bewusst ihren Fleischkonsum oder verzichten sogar ganz darauf. Mit GARDEN GOURMET® auf der Speisekarte haben diese Gäste die Möglichkeit, genussvolle Gerichte auf pflanzlicher Basis zu geniessen, ohne dabei ihre Bedürfnisse komplett umstellen zu müssen.

GARDEN GOURMET® bringt Vorteile mit sich:

  • Keine Kompromisse bei Geschmack und Textur
  • Höhere Gästefrequenz und Nachfrage
  • Positionierung im Premium-Segment
  • Mehr treue Stammgäste
  • Attraktives Markenmaterial. Für weitere Informationen stehen wir auf ANFRAGE gern zur Verfügung.

Tipps für die Beschreibung von GARDEN GOURMET® auf der Menükarte:

  • Die Gerichte sollten mit kreativen, spannenden Namen und ansprechend beschrieben werden 
  • Geschmack ist das A und O! Treffende Beschreibungen wären zum Beispiel „köstlich“, „schmackhaft“ oder auch „sensationell“.
  • GARDEN GOURMET® sollte am besten mit den Worten „auf pflanzlicher Basis“ beschrieben werden. Wörter wie „Fleischersatz“ oder „wie Fleisch“ sollten vermieden werden.
  • Das Auge isst mit! Ein schön angerichteter Teller macht viel aus.

Tipps für die Beschreibung des GARDEN GOURMET® SENSATIONAL™ BURGER auf der Menükarte:

  • Wir nennen ihn immer beim vollen Namen: GARDEN GOURMET® Sensational™ Burger. Damit ist eigentlich alles Wesentliche gesagt.
  • Eine positive Einstellung ist wichtig: Der GARDEN GOURMET® Sensational™ Burger ist nicht bloss eine Alternative für vegane Gäste, sondern eine schmackhafte Bereicherung des kulinarischen Horizont für alle.

"Sensational" Tipps:

  • Sorgen Sie dafür, dass möglichst viele Menschen über das neue Menüangebot informiert sind - nutzen Sie dafür die sozialen Medien und das GARDEN GOURMET® Werbematerial.
  • Bieten Sie die beliebten Fleischgerichte auch als vegetarische oder vegane Alternative an, etwa Chili sin Carne, Spaghetti Bolognese, Burger usw.
  • Erwähnen Sie Menüs auf pflanzlicher Basis direkt neben den Fleischgerichten, damit sie leichter gefunden werden.
  • Bieten Sie Amuse-Bouches an – so können sich Interessierte selbst überzeugen, wie gut die Produkte schmecken.
  • Schulen Sie Ihr Personal – die besten Botschafter sind jene, die aus eigener Erfahrung berichten können.